Nachruf der Do-More-What-Makes-You-Happy-Fotoprojekt

Mein kleines persönliches Fotoprojekt ist ja jetzt schon fast ein Jahr her, aber ich habe noch eine ganz tolle Rückmeldung bekommen, die ich hier veröffentlichen darf. Schon alleine deshalb hat es sich gelohnt (natürlich auch aus anderen Gründen, wie ich in meinem eigenen Beitrag am 23.12. schon geschrieben hatte)! Das ist wirklich ein Beispiel aus dem echten Leben! Aber lest es selbst:

Ich wollte dir gerne noch sagen, dass ich viel Erfolg hatte mit deinem Foto aus der Adventskalender-Aktion. Ich habe es in meiner Bewerbungsmappe aufgenommen und wurde dann im Interview auf meine freundliche Ausstrahlung angesprochen. Die haben gefragt wo das Bild gemacht wurde und dann habe ich deinen Namen genannt, jetzt habe ich sogar einen neuen Job !

Yeah! Ich freue mich!

 

It is nearly a year ago that I did my little personal photography project, but I recently received really nice feedback that I am allowed to share here. Even if it would have been only for that it would have been worthwhile (of course, also for other reasons that I wrote about in my own post on the 23.12.)! This is a real-life example! But read it for yourselves:

I wanted to tell you how much success I had with your photo from the advent calendar project. I added it to my C.V. and during the job interview I was commended for my friendly charisma. They asked where this photo was taken and I told them your name. I even have a new job now!

Yeah! I am happy!

Kommentar verfassen

