12 von 12 im Mai

Endlich habe ich es mal wieder geschafft am 12 von 12 teilzunehmen. Alle weitere Infos gibt es bei Frau Kännchen.

Dieses Mal habe ich die 12 Bilder einfach gestern schon bei Instagram veröffentlicht. Hatte keine Lust mehr den PC an zuschmeißen.

1/12: Hallo wach?!

1/12: Hallo wach?!

Wach mit den Hühner... Obwohl die sicherlich schon 'ne ganze Weile wach waren.

Wach mit den Hühner… Obwohl die sicherlich schon ’ne ganze Weile wach waren.

Frühstück ist fertig!

Frühstück ist fertig!

Unterricht, heute mal ausnahmsweise von zu Hause. Die Reise nach Hamburg war heute nicht drin.

Unterricht, heute mal ausnahmsweise von zu Hause. Die Reise nach Hamburg war heute nicht drin.

Mittag bei Mami.

Mittag bei Mami.

Hätte ich doch bloß bisschen den grünen Daumen von Mama geerbt.

Hätte ich doch bloß bisschen den grünen Daumen von Mama geerbt.

Kurz ins Kaufhaus und ein paar Klamotten spenden.

Kurz ins Kaufhaus und ein paar Klamotten spenden.

Zurück zu Hause erstmal Schweine einfangen. Wieder zurück im Auslauf wird erstmal ein kühles Schlammbad genommen.

Zurück zu Hause erst mal Schweine einfangen. Wieder zurück im Auslauf wird schnell ein kühles Schlammbad genommen.

Die Hühner waren auch fleißig!

Die Hühner waren auch fleißig!

Ja, Poppy du darfst natürlich heute auch nicht fehlen.

Ja, Poppy du darfst natürlich heute auch nicht fehlen.

Das bisschen Haushalt macht sich von allein... sagt mein Mann.

Das bisschen Haushalt macht sich von allein… sagt mein Mann.

Abendbrot und aufm Sofa crashen.

Abendbrot und aufm Sofa crashen.

Vielen Dank für euren Besuch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s