Erster Ansitz

Ich komme soeben von meinem Jungfern-Ansitz als frischgebackene Jungj├Ągerin und bin geflashed/verzaubert/angefixt!!! ­čśŹ Leider hatte ich kein Anblick aber ein Kiebitz hat mit seinem Pfeifkonzert beeindruckt. Sonst nur der Wald, klarer Sternenhimmel und frische Luft… (Und irgendwann so’n bekloppter Mondschein-Bauer, der meinte er MUSS um halb 11 noch anfangen Mais zu legen ­čśí). Mir ist nochmal neu bewusst geworden, was f├╝r ein Vorrecht es ist, J├Ągerin zu sein. Ôś║´ŞĆ Waidmannsheil! ­čÉŚ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s